Zurück

 

DANKE für die Mega VIELEN und total LIEBEN Feedbacks via whatsapp/tele und pn.

Es ist schön zu wissen, das die jahrelange Arbeit und das Ziel der Integration/Inklusion nicht umsonst gewesen ist - es mittlerweile auch SEEENSATIONELLE und ganz TOLLE "Nachahmer😘" gibt - Joy und ich auch weiterhin gern gesehen sind.

JA - wir werden SEEEHR GERNE KOMMEN !!!

 

HIER NOCH EINMAL NEWS - "Joy's Treffen" betreffend: http://strunztina.beepworld.de/

Nach langer und wirklich nicht leichtgefallener Überlegung werde ich aufgrund privater und beruflich bedingter Veränderungen in den letzten Monaten auch mein letztes "Steckenpferd" - nämlich die Organisation und Durchführung zu "Joy's Treffen" niederlegen.

Ich werde mich mit Joy NUR NOCH auf die ZUKUNFT konzentrieren, und das wird ebenso eine TOLLE Zukunft sein, wie die Vergangenheit es gewesen ist...aber eben wirklich VERGANGENHEIT...daran festzuhalten tut nicht gut - kostet einfach zu viele Nerven und vor allem Kraft.

Joy und ich werden weiterhin an den bundesweiten Treffen teilnehmen, diese gerne auch mitorganisieren - wir freuen uns weiterhin auf VIELE TREFFEN mit ganz tollen Menschen und bedanken uns für die jahrelange Treue - wir werden die Treffen in Vordorf niiie vergessen, ebenso wenig wie die tolle und treue Unterstützung vom Gasthof "Zur Post" (Gasthof "Zur Post") und TEAM - denn nur dadurch konnten wir die ganzen Jahre unsere überregional bekannten EVENTS zu "Joy's Treffen" durchführen und somit für strahlende Kinderaugen sorgen.

Manchmal muß man Türen hinter sich schließen um wieder frei für neue Wege zu sein - (auch wenn es schmerzt) - und wohin meine Reise genau führt - weiß ich nicht, aber ich spüre, das ich auf dem richtigen Weg bin...und sage mit einem weinenden und einem lachenden Auge: "Tschüss, das war's..."

...und DANKE allen - für die jahrelange Unterstützung und TREUE !!!LG. Tina

 

 

 

                                       

 

 

 

 

                                       

 

 

Zurück